Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Kamp-Lintfort. Am 07.06.2018 ließ die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort 19 ihrer Mitarbeiter von der Kamp-Lintforter Feuerwehr zu Brandschutzhelfern fortbilden. Nach einem sehr interessanten und anschaulichen theoretischen Teil ging es…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Jetzt im Frühjahr, wo alles blüht und Bäume und Sträucher in saftigem Grün leuchten, nutzten einige unserer Bewohner der Belia Seniorenresidenz Krefeld und der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei das sonnige Wetter und besuchten den…

Belia

Riemke. Bereits im April war „Gabis mobile Tierfarm“ aus Essen in der Belia Seniorenresidenz Riemke zu Gast und verwandelte den Residenzgarten in eine echte Streichelwiese. Esel, Pony, Frettchen, Kaninchen und Wüstenrennmäuse sorgten für ordentlichen…

Belia

Holthausen. Bereits zum zweiten Mal hat die Belia Seniorenresidenz Holthausen Ende Mai auf dem Wochenmarkt in Überruhr – Hinsel „Interessierte und Neugierige“ rund um das Thema stationäre Pflege und Leistungen und Kosten beraten.

Der Wochenmarkt in…

Belia

Kamp-Lintfort. „Hallo verehrte Leser, hier ist Belius Schroeder und ich melde mich diesmal mit einem Bericht über unsere Wahl des Bewohnerbeirates. Letzten Monat war es soweit die Bewohner der Belia Seniorenresidenz Kamp- Lintfort wählten zum ersten…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Am Mittwoch, 13.06.2018, möchten wir Sie gemeinsam mit dem Bildungswerk der KAB der Diözese Aachen in die Belia Tagespflege Krefeld in der Blumenstraße 172 ab 19:00 Uhr zur Podiumsdiskussion zum Thema "Solidarische Sicherung einer…

Belia

Schalke. Am 24. April war es endlich soweit: Die Belia Seniorenresidenz Schalke lud ihre Bewohner zu einem Ausflug „Auf Schalke“ ein und wurde so ihrem Namen mehr als gerecht. Bei nicht ganz so schönem, aber trockenem Wetter besuchten Mitglieder…

Belia

Dortmund. K&K Philharmoniker und K&K Opernchor..die berühmtesten Passagen aus AIDA, DON CARLOS, NABUCCO, MADAMA BUTTERFLY..von Verdi über Mozart bis Bizet. Ende April machte sich ein kleiner Reisetrupp der Belia Seniorenresidenz Riemke im schicken…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Am Montag, 04.06.2018, möchten wir Sie gemeinsam mit dem Bildungswerk der KAB der Diözese Aachen in die Belia Tagespflege Krefeld in die Blumenstraße 172 ab 18:00 Uhr zur kostenfreien Veranstaltung „Solidarische Sicherung einer…

Kamp-Lintfort

"Kamp-Lintfort/Rheurdt. Der Kamp-Lintforter Chor will bei der offiziellen Eröffnungsfeier der Belia-Seniorenresidenz am 27. Juli singen. Für den Männergesangsverein und seine Mitstreiter aus dem MGV Eintracht Rheurdt könnte es das letzte große…

Teilen: