Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Schalke. "Hallo, ich heiße Nala und bin am 11.11.2017 in Herne geboren. Bei meinem Einzug wog ich knapp 7kg und wurde viel umhergetragen – das hat sich mittlerweile nach ein paar Wachstumsschüben etwas geändert.

Im Frühjahr 2018 zog ich bei meinem…

Belia

Riemke. Am Freitag, 13.07.2018, ab 14:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem Sommerfest „Feiern wie die Weltmeister“ in der Belia Seniorenresidenz Riemke ein.

Freuen Sie sich mit uns auf Live-Musik, eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste, süße…

Belia

Überruhr-Holthausen. Eine Schnitzeljagd der ganz besonderen Art erlebte unser neues Starterteam der Belia Seniorenresidenz in Essen – Holthausen. Am Ende einer schulungsintensiven Woche unserer neuen Mitarbeiter fiel der Startschuss. Wer hat gut…

Libento Seniorenresidenzen

Hört, hört! Wir tun Euch Kund' um zu wissen, als dass den Hausbewohnern, Tagesgäste und derer Angehörigen hiermit soll verkündet sein:

Herzliche Einladung zu unserem „mittelalterlichen“ Sommerfest am Samstag, 7. Juli 2018, ab 14.00 Uhr in der…

Belia

Kamp-Lintfort. Wir gratulieren unsere Mitarbeiterin Frau Kamic-Merdanovic zu der erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zur Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung. Die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort freut sich für die Mitarbeiterin der ersten…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Wann ist ein Mensch pflegebedürftig, wie sieht die Gegenwart und die Zukunft der Pflege aus und vor welchen Herausforderungen steht sie? Diese und weitere Fragen wurden am Mittwoch, 13. Juni 2018, auf der Podiumsdiskussion zum Thema…

Belia

Überruhr-Holthausen. Die Mitarbeiter der Belia Seniorenresidenz Holthausen fieberten natürlich auch beim letzten WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Auswahl aus Südkorea am 27.06.2018 mit.

Bei einem leckeren „kühlen Blonden“…

Belia

Schalke. Die Stadt Gelsenkirchen bietet einige interessante Freizeitangebote und so wurde unseren Bewohnern der Besuch eines dieser Angebote ermöglicht: der Nordsternturm mit dem Nordstern-Museum auf dem Gelände der Bundesgartenschau. Am Vormittag…

Belia

Kamp-Lintfort. Am 07.06.2018 ließ die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort 19 ihrer Mitarbeiter von der Kamp-Lintforter Feuerwehr zu Brandschutzhelfern fortbilden. Nach einem sehr interessanten und anschaulichen theoretischen Teil ging es…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Jetzt im Frühjahr, wo alles blüht und Bäume und Sträucher in saftigem Grün leuchten, nutzten einige unserer Bewohner der Belia Seniorenresidenz Krefeld und der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei das sonnige Wetter und besuchten den…

Teilen: