Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Gelsenkirchen-Schalke. Am kommenden Donnerstag, 24.03.2016, findet ab ca. 17 Uhr die erste Feierlichkeit von Belia im Rahmen des Osterfestes statt. Die Belia Seniorenresidenz Schalke veranstaltet ein kleines Osterfeuer auf der Grünanlage der…

Belia

Krefeld. Gut 18 Monate nach dem ersten Spatenstich ziehen die ersten Bewohner am 29. März in die neue Belia Seniorenresidenz Krefeld ein. Die Hausbesichtigungen mit vorgemerkten Interessenten haben bereits stattgefunden und viele der 80 Einzelzimmer…

Belia

Krefeld. Das „Belia“ an der Gutenbergstraße soll 150 Bewohnern eine neue Heimat bieten. Ein Musterzimmer ist eingerichtet.

Die eher düsteren Fassaden der Seidenweberei Güsken an der Gutenbergstraße sind verschwunden. Der Krefelder Westen um den…

Belia

Krefeld. Mit den finalen Arbeiten in der Belia Seniorenresidenz Krefeld steht der erste Abschnitt des Seniorenparks an der Blumenstraße kurz vor der Inbetriebnahme Ende März. Diejenigen, die an einem Wohnaufenthalt in der Einrichtung interessiert…

Belia

Gelsenkirchen. Franz Lucke (72) war der der erste Bewohner der neuen Seniorenresidenz Belia in Schalke. Bis Ende nächster Woche werden schon 15 Senioren dort leben. Franz Lucke ist der Primus in pares, der Erste unter Gleichen, der in der neuen Belia…

Belia

(...) Nach weniger als einem Jahr Bauzeit ist die Belia Seniorenresidenz Schalke bezugsbereit. Ab Mitte Januar werden an der Rheinischen Straße 38 die ersten Bewohner erwartet. Viele Interessenten konnten sich bereits Ende August beim Richtfest ein…

Belia

Das "Starterteam" der Belia Seniorenresidenz Schalke in Gelsenkirchen ist vollständig an den Start gegangen.

Belia

Essen-Überruhr. Spätestens Anfang 2016 soll der Bau auf der Fläche des Gebäudes beginnen, das zum Ende Wehbergshof hieß. 2017 sollen die Bewohner einziehen. Auch in Überruhr-Holthausen dreht sich das Rad der Geschichte weiter. Nachdem der historische…

Belia

Riemke. Das Fundament ist gegossen, die ersten Wände sind hochgezogen. Schon jetzt ist das frühere Grundstück der Bäckerei Fork Auf dem Dahlacker kaum wiederzuerkennen. Dabei lassen sich die Ausmaße des Bauprojekts in Gänze noch gar nicht…

Belia

Gelsenkirchen. An der Rheinischen Straße in Schalke entsteht ein moderner Komplex mit 80 Pflegeplätzen. Im November 2015 soll der Betrieb starten. 65 neue Arbeitsplätze entstehen, Bewerber sind willkommen.

Zum Artikel: Hier klicken. 

Teilen: