Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Schalke. Am 24. April war es endlich soweit: Die Belia Seniorenresidenz Schalke lud ihre Bewohner zu einem Ausflug „Auf Schalke“ ein und wurde so ihrem Namen mehr als gerecht. Bei nicht ganz so schönem, aber trockenem Wetter besuchten Mitglieder…

Belia

Dortmund. K&K Philharmoniker und K&K Opernchor..die berühmtesten Passagen aus AIDA, DON CARLOS, NABUCCO, MADAMA BUTTERFLY..von Verdi über Mozart bis Bizet. Ende April machte sich ein kleiner Reisetrupp der Belia Seniorenresidenz Riemke im schicken…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Am Montag, 04.06.2018, möchten wir Sie gemeinsam mit dem Bildungswerk der KAB der Diözese Aachen in die Belia Tagespflege Krefeld in die Blumenstraße 172 ab 18:00 Uhr zur kostenfreien Veranstaltung „Solidarische Sicherung einer…

Kamp-Lintfort

"Kamp-Lintfort/Rheurdt. Der Kamp-Lintforter Chor will bei der offiziellen Eröffnungsfeier der Belia-Seniorenresidenz am 27. Juli singen. Für den Männergesangsverein und seine Mitstreiter aus dem MGV Eintracht Rheurdt könnte es das letzte große…

Wuppertal

Der Ausflug gegen Ende April zur naheliegenden Parkanlage in St. Tönis mit kleinem See war ein voller Erfolg. Bei trockenen und nicht zu warmen Wetter wurden der Park und die naheliegende Innenstadt genauestens von unseren abenteuerlustigen Bewohnern…

Belia

Schalke. Vor gut einem Jahr wurden die beiden Pflegefachkräfte Agathe Kosnik und Simon Strohmeier in die Weiterbildung „Praxisanleitung“ bzw. „Wohnbereichsleitung“ geschickt. Beide sind Mitarbeiter der ersten Stunde und hatten schon immer das Ziel,…

Belia

Holthausen. In den letzten Zügen der Fertigstellung befindet sich die neue Belia Seniorenresidenz in Essen Überruhr-Holthausen. Um allen Interessierten, wie Nachbarn, potentiellen neue Mitarbeitern und künftigen neuen Bewohnern, das fast fertige Haus…

Belia

Schalke. Am 26.04.2018 fand zum 2. Mal in den Belia Seniorenresidenzen der Boys‘ Day 2018 statt. Die Belia Seniorenresidenz Schalke gab am „Jungen – Zukunftstag“ den Schülern zwischen der 5. und 10. Klasse die Gelegenheit, Berufsfelder…

Belia

Am Freitag den 20. April 2018 fand in der Belia Seniorenresidenz auf der Bergstraße, die von allen vorbereitete Pre-Opening-Party unter freiem Himmel bei schönstem Wetter statt. Es war die Gelegenheit kurz vor Eröffnung den Unterstützern und Helfern…

Belia

Bochum. An einem sonnigen Aprilwochenende war es dann endlich soweit. Die Jobmedi 2018 öffnete als Berufsinformationsmesse für Gesundheit und Soziales die Tore des RuhrCongress‘ und lud interessierte Arbeitnehmer dazu ein, sich unter mehr als 80…

Teilen: