Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Schalke. Am Nachmittag des 05.07.2019 konnten die Bewohner und Bewohnerinnen ein weiteres Highlight in unserer Einrichtung bestaunen: Die Falknerin Frau Sabine Ehmanns-Kramp besuchte mit zahlreichen unterschiedlichen Tierarten die Seniorenresidenz.

Belia

Kamp-Lintfort. Direkt mit drei Gruppen eröffneten die Bewohner der Belia Seniorenresidenz die diesjährige Boule Saison. Bei kühlen Temperaturen, aber mit sehr viel Engagement und Freude trafen sich die rüstigen Rentner um den Wanderpokal die…

Belia

Horst. Die Belia Seniorenresidenz Horst feierte am gestrigen Dienstag das Richtfest im Wohnviertel am Bowengarten. Ein schattiges Plätzchen wurde meist vergeblich gesucht, als die ersten Gäste ans Rednerpult auf der Baustelle traten. Bei sommerlichen…

Belia

Überruhr-Holthausen. In diesem Jahr fand der Auftakt einer hoffentlich lange währenden Tradition der Belia Seniorenresidenz Holthausen statt: Die erste gemeinsame Geburtstagsfeier. Da bereits seit Eröffnung ein paar wertvolle Ehrentage „versäumt“…

Belia

Schalke. Auch in diesem Jahr, am 29.06.2019, wurde in der Belia Seniorenresidenz Schalke wieder ein zünftiges Sommerfest gefeiert. Dieses Mal zum Thema „Mittelalter“. Das Restaurant und der Garten waren stilecht geschmückt und die in…

Belia

Kamp-Lintfort. Das letzte Maiwochenende stand in der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort ganz im Zeichen des Gartens und der Geselligkeit. Los ging es am Freitagnachmittag mit einem Nachbarschaftsfest, zu dem die Bewohner und Mitarbeiter die…

Gelsenkirchen-Schalke

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und umgekehrt?! Nach einer turbulenten Bundesligasaison mit leider mehr Tiefen als Höhen feierte der Fußball-Fanclub Königsblau 04 Belia, bestehend aus Bewohnern, Angehörigen, Nachbarn und Mitarbeitern, einen kleinen…

Belia

Riemke. Auch in diesem Jahr fand das große Sommerfest der Belia Seniorenresidenz Riemke wieder sehr guten Anklang.

Mit ehrenamtlichen Helfern, Mitarbeitern, Angehörigen, Interessierten und natürlich mit unseren Bewohnern wurde bis in den Abend mit…

Belia

Kamp-Lintfort. Im Gestfeld startete am vergangenen Samstag das große Stadtteilfest, bei dem die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Runden Tisches Gestfeld ein schönes Programm für Kinder und Anwohner boten.

Au…

Belia

Überruhr-Holthausen. Anfang Juni fand in der Belia Seniorenresidenz Holthausen die erste Belia Olympiade für die Bewohner des Hauses statt.

Die Disziplinen bestanden aus Schuhweitwurf, Ringe-Weitwurf, Dosenwerfen, Kegeln und Pingpong-Werfen.

Die…

Teilen: