Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Marl

In der Belia Seniorenresidenz Marl findet seit dem 17. Oktober 2023 Reha-Sport für die BewohnerInnen statt. In Kooperation mit dem Reha-Zentrum Scherer aus Marl treffen sich wöchentlich zwölf BewohnerInnen für eine gemeinsame Sport- und…

Marl

Die Belia Seniorenresidenz Marl feierte am letzten Tag des Jahres 2023 eine rauschende Silvesterfeier bis in die frühen Morgenstunden am Neujahrstag. Die BewohnerInnen erlebten einen unvergesslichen Abend mit schöner Musik in lustiger Stimmung.

Zwis…

Moers-Kapellen

Am 31.12.2023 erlebten die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Kapellen einen unvergesslichen Silvesterabend in einem festlich geschmückten Bewohnerrestaurant mit Luftschlangen und Girlanden. Sie wurden mit einer großen Auswahl an leckeren…

Belia

Herzlich willkommen liebes Jahr 2024!

Liebe Belianerinnen,
liebe Belianer,


wenn wir uns Gedanken über die Botschaft unseres Briefes zum Jahreswechsel machen, wird uns stets bewusst, wie schnell ein Jahr vergeht. Es ist eine gute Gelegenheit,…

Moers-Kapellen

Am ersten Weihnachtstag 2023 hatte die Belia Seniorenresidenz Kapellen einen wundervollen Nachmittag. Viel Aufmerksamkeit bekam die Einrichtungsleitung Frau Schuppert, als sie die herzliche Eröffnungsrede hielt.

Als das erste traditionelle…

Krefeld

Am 24. Dezember 2023 besuchte das Weihnachtsengelchen die Belia Seniorenresidenz in Krefeld. In der Einrichtung wurde im Wohnbereich fröhlich gesungen, berührende Gedichte vorgetragen und die zauberhafte Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Jeder…

Bochum-Riemke

Ein besonderer Abend wurde von Einrichtungsleitung Insa Birte Kratochvil und Pflegedienstleitung Vanessa Karwath in der Seniorenresidenz Belia Riemke organisiert. Das Leitungsteam hat die MitarbeiterInnen zu einem gemütlichen Candle Light Dinner…

Gelsenkirchen-Schalke

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier gab es einen ganz besonderen Moment, der uns alle berührt hat. Die erste Vorsitzende des Heimbeirates Frau Waldvogel hat ein selbst verfasstes Gedicht vorgetragen. Ihr Vortrag wurde mit großem Applaus belohnt und…

Krefeld

Bei der Aktion "Post mit Herz" hatten Einrichtungen der Altenhilfe die Möglichkeit, sich zu registrieren und Weihnachtspost mit Herz für eine gewünschte Anzahl von Bewohnern anzufordern.

Täglich erreichten die BewohnerInnen der Belia…

Krefeld

Die Belia Seniorenresidenz Krefeld und das Hausgemeinschaftshaus freuen sich, von den wunderbaren Adventcafé Nachmittagen in der Einrichtung zu berichten.

Gemeinsam mit den Bewohnern und ihren Angehörigen haben alle Beteiligten gemütliche Stunden…

Teilen: