Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Bochum-Langendreer

Am 02.02.2024 haben die BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Angehörige gemeinsam eine fröhliche und farbenfrohe Zeit in der Belia Seniorenresidenz Langendreer verbracht. Das Restaurant war festlich geschmückt und sorgte für einen amüsanten…

Krefeld

Am 08.02.2024 hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld das Vergnügen, die Tanzgarde des Krefelder Karnevalsvereins FEDELE STRÖPP zu empfangen.

Sowohl die BewohnerInnen des Hausgemeinschaftshauses als auch die Tagespflege waren wieder mit dabei und…

Gelsenkirchen-Schalke

„Helau!“ hieß es am Nachmittag des 05.02.2024 in der Belia Seniorenresidenz Schalke. Nachdem wir einige Jahre auf das tolle Programm verzichten mussten, verzauberte uns das Team der Bismarcker Funken wieder einmal mit ihren mitreißenden Darbietungen.

Krefeld

Am 05.02.2024 wurden die Närrinnen und Narren der Belia Seniorenresidenz Krefeld, dem Hausgemeinschaftshaus und der Tagespflege herzlich von der Einrichtungsleitung mit einer mitreißenden Büttenrede begrüßt. Bei Kaffee, Berlinern und erfrischenden…

Essen Holthausen

Am 31. Januar 2024 hat die Belia Seniorenresidenz Holthausen den Bewohnern ein Verwöhnprogramm angeboten. Zur Begrüßung wurden sie mit einem erfrischenden Wellnessdrink aus frischer Zitrone, Pfefferminze und Ingwer verwöhnt.

Anschließend konnten sie…

Herne Luisenstraße

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, hat die neue Belia Seniorenresidenz Luisenstraße in der Luisenstr. 35 in 44628 Herne-Horsthausen…

Moers-Kapellen

Am 16. Januar fand in der Belia Seniorenresidenz Kapellen das erste Tanzcafé im Jahr 2024 statt. Alle Beteiligten waren begeistert, dass die talentierte Musikerin BB Belia Blümel wieder dabei war und die BewohnerInnen mit wunderbarer Volks-,…

Gelsenkirchen-Schalke

Heiligabend und Silvester – die Feiertage am Jahresende werden in der Belia Seniorenresidenz Schalke traditionell gefeiert, mal besinnlich, mal ausgelassen. Und am Ende hieß es: Willkommen 2024!

Wie in jedem Jahr trafen sich an Heiligabend…

Krefeld

Am 4. Januar 2024 fand in der Belia Seniorenresidenz Krefeld, dem Hausgemeinschaftshaus und der Tagespflege ein stimmungsvoller Neujahrsempfang statt. Die Einrichtungsleitung Frau Astrid Ginter begrüßte alle Gäste ganz herzlich und wünschte ihnen ein…

Moers-Kapellen

Am 02.01.2024 fand in den Räumlichkeiten der Belia Tagespflege Kapellen der Neujahrsfrühschoppen statt, bei dem die Gäste gemeinsam mit den Bewohnern zusammenkamen.

Zu Beginn wurden alle mit einer kurzen Ansprache zum neuen Jahr herzlich…

Teilen: