Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Herten

Herten. Beim alljährlichen Valentinsessen konnten BewohnerInnen und ihre Angehörigen gemeinsam ein köstliches 3-Gänge-Menü genießen. In einer geselligen Atmosphäre mit musikalischer Begleitung haben alle die romantische Zweisamkeit genossen.

Die…

Moers-Kapellen

Am 16.02.2024 haben die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Kapellen mit Begeisterung diverse Kautschuk-Produkte für das Osterfest kreiert. Von Karotten über Osterhasen bis hin zu Ostereiern - die Vielfalt war beeindruckend.

Die…

Moers-Kapellen

Am 08.02.2024 hat die Belia Seniorenresidenz Kapellen auf Demenz die Karnevalszeit mit Altweiber festlich eingeläutet.

Jeder BewohnerIn erhielt handgefertigte Hütchen und die Wohnbereichsküche wurde mit einer schönen Dekoration versehen.

Hier…

Essen Holthausen

In der Belia Seniorenresidenz Holthausen unterstützen langjährige Bewohner*innen neue Bewohner*innen nicht nur während der Eingewöhnungsphase, sondern auch darüber hinaus. Dies geschieht zusätzlich zu den Angeboten des Betreuungsdienstes. Im Herbst…

Moers-Kapellen

Am 19.02.2024 startete die Belia Seniorenresidenz Kapellen mit dem ambitionierten Jahresprojekt "Kautschuk". Kautschuk umfassen eine Vielzahl natürlicher und synthetischer Materialien, die bei normalen Raumtemperaturen eine gummielastische Konsistenz…

Dortmund

Am diesjährigen Valentinstag hat die Belia Seniorenresidenz Dortmund die Gelegenheit genutzt, um allen Bewohnern und Mitarbeitern einen ganz besonderen Tag voller Liebe und Zuneigung zu wünschen.

Zum Valentinstag haben sie eine besondere Aktion…

Mönchengladbach

Am 09.02.2024 waren in der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach Prinzessin Niersia Elke und Prinz Jost I. zu Besuch.

Sowohl BewohnerInnen als auch MitarbeiterInnen waren in bunten Kostümen gekleidet. Alle haben gemeinsam gelacht, gesungen und…

Moers-Kapellen

In der Belia Seniorenresidenz Kapellen fand am Veilchendienstag eine ausgelassene Karnevalsfeier statt. Der Abend begann mit einer fröhlichen MitarbeiterInnen Polonaise, die durch das Restaurant führte.

Anschließend hielt die Einrichtungsleitung…

Kamp-Lintfort

Neulinge bekommen einen besonderen Startplatz – ganz vorne. Zum ersten Mal nahm die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort am Straßenkarneval teil und hatte sofort das Glück, ihn durch die Straßen der Stadt anzuführen.

Mit 22 BelianerInnen, einem…

Duisburg DRH

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, legte heute gemeinsam mit dem künftigen Betreiber Belia den Grundstein für die Seniorenresidenz Rheinhausen…

Teilen: