Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Moers-Kapellen

Wer geglaubt hat, es gibt nur Erdbeer- oder Blumenfelder, wo BesucherInnen selbst pflücken dürfen, der war noch nie auf einem Kürbisfeld. So eins hat die Belia Seniorenresidenz Kapellen mit ein paar BewohnerInnen besucht.

Mit Sack und Pack gingen…

Gelsenkirchen-Schalke

Auch in diesem Jahr durften sich die Schalker BewohnerInnen über ein zünftiges Oktoberfest freuen. Denn der gesamte Tag stand im Zeichen der bayrischen Festlichkeit und unsere MitarbeiterInnen gaben ihr Bestes um ein tolles Fest zu bereiten.

Schon…

Kamp-Lintfort

Das Azubi- und Praxisanleiter-Team der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort wächst stetig und so verbrachten sie ein spaßiges und außergewöhnliches Teamevent auf der Top-Golf-Anlage in Oberhausen.

Der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort liegen…

Gelsenkirchen-Schalke

2022 war in der Belia Seniorenresidenz Schalke das Jahr der Erinnerungsbücher. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner sollte die Möglichkeit haben, sein Leben in einem Erinnerungsalbum nach seinen Vorgaben widergespiegelt zu bekommen.

Natürlich werden…

Gelsenkirchen-Schalke

Jeden Tag geben die MitarbeiterInnen der Belia Seniorenresidenz Schalke ihr Bestes, um den BewohnerInnen ihr Leben in der Einrichtung so schön und angenehm wie möglich zu machen und ihnen das Gefühl zu geben, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

Aber…

Herne

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, und Belia, künftige Betreiberin der Seniorenresidenzen Herne-Mitte und Herne-Horsthausen, haben gestern zu…

Belia

Die Nähe zur Basis ist für den Geschäftsführer Andreas Anspach gelebte Unternehmensführung. Der Belia-Geschäftsführer weiß genau, was in den Residenzen abläuft – weil er nicht nur fragt und zuhört, sondern mitarbeitet.

„Wir können das…

Belia

Alle zehn Minuten kommt jemand Neues an den Belia-Tisch. Zehn Minuten Zeit, mehr nicht: Innerhalb dieser kurzen Spanne werden die wichtigsten Infos ausgetauscht, die Motivation für eine Arbeit bei Belia, das Vorwissen, die Erfahrungen. Dann erklingt…

Gelsenkirchen-Schalke

Seit dem Ende September können sich die BewohnerInnen in der Belia Seniorenresidenz Schalke über ein neues Angebot freuen: Jeden Dienstagvormittag bekommen sie ab jetzt die Gelegenheit, an einem Kiosk Zeitschriften, Süßigkeiten und weitere Dinge des…

Marl

Man gibt Ihnen ein paar Bretter, Spanngurte, Schwimmfässer aus Kunststoff und Planken. Dann sagt man Ihnen: Baue daraus mit Deinem Team ein Floß, außerdem ein menschliches Hamsterrad.

So wie Sie jetzt schauen, so blickten auch die MitarbeiterInnen…

Teilen: