Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Krefeld

Gestern Abend herrschte Jubel und Spannung in der Seniorenresidenz und dem Hausgemeinschaftshaus in Krefeld, als unsere Bewohner gemeinsam „unsere Jungs“ anfeuerten und dem Sieg entgegenfieberten. 

Mit Mett- und Käsebrötchen bestens versorgt,…

Essen Holthausen

Am 19.06.2024 haben wir uns auf ein Abenteuer auf dem Erdbeerfeld im Hof in der Beek in Mühlheim Dümpten begeben. Mit unserem Belia-Auto und hoch motivierten BewohnerInnen im Gepäck ging es los, und die Vorfreude war riesig!

Unsere fleißigen…

Bochum-Riemke

Aufregende Tage voller USA-Themen liegen in der Belia Seniorenresidenz Riemke hinter uns. Gemeinsam begaben wir uns auf eine virtuelle Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Es begann mit einer interessanten Dia-Show und endete mit einem…

Essen-Altenessen

Am 14.06.2024 haben unsere BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Altenessen voller Freude gemeinsam Blumenkästen auf der sonnigen Terrasse bepflanzt, um diesen beliebten Treffpunkt noch einladender zu gestalten.

Ihre sorgfältig ausgewählten…

Essen Holthausen

Acht Wochen vor dem eigentlichen Ereignis – den Olympischen Sommerspielen in Paris – veranstaltete das Team in Holthausen seine eigenen „Games“: die Belia Olympiade.

Zur Eröffnungsfeier entzündete unser ältester Bewohner feierlich das Olympische…

Marl

Letzte Woche genossen unsere BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Marl einen unvergesslichen, geselligen Tag!

Gemeinsam mit 14 unserer BewohnerInnen machten wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Heine Hof, um frischen Spargel zu genießen.

Herzl…

Essen-Altenessen

Am Mittwoch, den 05.06.2024, verwandelte sich die Seniorenresidenz in ein lebhaftes Fotostudio. Gemeinsam mit unseren BewohnerInnen veranstaltete der BSD ein Fotoshooting, das für viel Freude und Spaß sorgte.

Unsere Damen wurden nach Wunsch…

Krefeld

Rettungs- und Therapiehunde des DRK begeistern BewohnerInnen und Tagesgäste zum „Tag des Hundes“.

Am 4. Juni 2024 durften die BewohnerInnen und Tagesgäste der Belia Krefeld eine besondere Überraschung erleben: Zum „Tag des Hundes“ besuchten die…

Essen-Altenessen

Kürzlich fand in unserer Belia Seniorenresidenz Altenessen eine Kennenlernrunde zwischen den Schülern der Rahmschule und den Bewohnern statt. Am 31.05.2024 wurden auch die BewohnerInnen zu einem Gegenbesuch in die Schule eingeladen.

Bei der Ankunft…

Moers-Kapellen

Kapellen. Unter dem Motto "Geschichten, die das Leben schreibt" haben wir gemeinsam mit unseren Bewohnern einen Urlaub aus fernen Ländern ins Haus geholt. Am Vormittag des 31. Mai 2024 genossen unsere SeniorInnen eine Riksha-Tour.

Trotz des…

Teilen: