Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Gelsenkirchen-Schalke

Auch in diesem Jahr im Mai gab es für unsere Mütter und Väter zwei ganz besondere Termine: den Muttertag am 08. Mai 2022 und den „Vatertag“ am 26. Mai 2022. An beiden Tagen wurden jeweils die Bewohnerinnen oder die Bewohner zu einem netten Nachmittag…

Gelsenkirchen-Schalke

Seit dem Herbst 2017 gibt es in der Belia Seniorenresidenz Schalke einen eigenen Schalker Fanclub namens Königsblau 04 Belia und zusammen mit allen anderen interessierten BewohnerInnen werden gemeinsam im Restaurant die Spiele unseres Vereins…

Moers-Kapellen

Die Belia Seniorenresidenz in Moers-Kapellen empfing einen besonders musikalischen Besuch: die Akkordeon-Weiber waren zu Gast.

Auf die BewohnerInnen wartete ein Tag voller Musik, guter Laune und Gesang. So sorgte die vierköpfige Musikgruppe…

Gelsenkirchen-Buer

Erst anderthalb Jahre ist es her, dass die Belia Seniorenresidenz in Gelsenkirchen-Buer eröffnet wurde. Im Dezember 2020 zogen die ersten neugierigen BewohnerInnen in das funkelnagelneue Haus und trafen auf ein nicht minder neugieriges und…

Belia

Belia wurde im Mai zu einem der 1.000 Top-Arbeitgeber Deutschlands gerankt. Wir danken für das Vertrauen – und machen so weiter.

Wussten Sie, dass es 2020 in Deutschland rund 5,3 Millionen Betriebe und Selbstständige im Mittelstand gab? Von diesen…

Essen Holthausen

Wer ist eigentlich neugieriger: Der Esel, der die Seniorenresidenz Holthausen erkundet oder die SeniorInnen, die ihn fasziniert beobachten, wie er ihr Haus „erobert“?

Wenn die Tierfarm zu Besuch ist, findet man in allen Ecken „neue“ Belianer: Esel,…

Kamp-Lintfort

Vielleicht haben die Nachrichten einen zusätzlichen Ausschlag gegeben: Drei Tage vor dem Blutspende-Aktionstag in der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort meldeten die Medien, dass es in Deutschland nur noch Blutkonserven für einen Tag gebe. Das ist…

Bochum-Riemke

Wie sollte man den Muttertag richtig feiern? Am besten bei herrlichem Wetter, guter Musik und in einer geselligen Runde: Genau das erwartete die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Riemke am 08. Mai.

Anlässlich des Muttertags organisierte die…

Bochum-Riemke

Der Frühling ist da und das bedeutet: Es grünt und blüht wohin man schaut. Auch die Belia Seniorenresidenz Riemke hat den Frühling eingeläutet und eine Gartenaktion mit den Bewohnerinnen und Bewohner gestartet.

Zunächst wurde damit begonnen den…

Moers-Kapellen

Anfang Mai wartete auf die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Kapellen ein ganz besonderer Tag: denn es ging auf Tour. Ziel des Ausflugs war das Kloster Kamp in Kamp-Lintfort.

Nach Ankunft im Kloster wurde sich im dortigen Café bei Kaffee und…

Teilen: