Menü
brand
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Marl: Erster Adventsbasar in der Belia Seniorenresidenz begeisterte

20.12.2018 in Kategorie: Belia, Marl

Marl. Bereits Ende November fand in der Residenz der erste Adventbasar bei ausgelassener Stimmung statt.

Schon Wochen vorher haben die Bewohnerinnen und Bewohner mit liebevoller Hingabe gebastelt, gekocht und Gestecke gebunden, die zum Verkauf angeboten wurden. Besonders die Zubereitung des Glühweinlikörs, welcher einen reißenden Absatz gefunden hat, sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Neben weihnachtlichen Gestecken, Kaminholzengel, Weihnachtskarten und Obstgläsern wurden auch Wichtel und Schneemänner (gefüllt mit Reis) zum Verkauf angeboten. Insbesondere die Wichtel wurden von vielen Bewohnern bereits reserviert.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Frisch gebackene Waffeln und die Wurst vom Grill durften ebenso nicht fehlen, wie der Glühwein.

Ein gelungenes Fest für die Bewohner, deren Angehörigen sowie geladenen Gästen und eine echte Teamleistung der Mitarbeiter.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!