Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Krefeld: Sommerliches Barbecue in der Blumenstraße

30.07.2018 in Kategorie: Belia, Krefeld, Krefeld Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei, Krefeld Tagespflege

Krefeld. Endlich war es soweit! Bei angenehmen Sommertemperaturen wurde unserer Seniorenresidenz gemeinsam mit der Tagespflege und den Hausgemeinschaften ein zünftiges Grillfest gefeiert.

Zu diesem Grillfest waren alle Bewohner und Tagesgästen auf unserer Außenterrasse eingeladen. Pünktlich um 14 Uhr zog dann der Duft von Grillfleisch und knackigen Würstchen durch den Garten und lockte alle Anwesenden zum Buffet. Unser Küchenchef und sein Team erhielten für ihren Einsatz am Grill und für die schmackhaften Salate und Beilagen ein großes Lob von den genießenden Gästen.

Das gesellige Miteinander und die gute Stimmung zogen sich bis in den späten Nachmittag durch die Pflegeeinrichtung in der Blumenstraße. Selbst bei ein paar Regentropfen ließen sich die Gäste nicht davon abhalten, kräftig die alten Schlager und Gassenhauer mitzusingen, die Monika Blümel am Keyboard zum Besten gab und somit den passenden musikalischen Rahmen für unsere nette Feier schuf.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!