Menü
brand
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Krefeld: Grund zum Feiern - 101. Geburtstag in der Tagespflege

08.10.2018 in Kategorie: Belia, Krefeld, Krefeld Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei, Krefeld Tagespflege

Krefeld. Am Montag, 01.10.2018, wurde der Belia Tagespflege Krefeld in der Blumenstraße eine besondere Ehre zu Teil. Unser Tagesgast Frau Prem hatte sich dazu entschieden, Ihren 101. Geburtstag in der noch jungen Einrichtung zu feiern.

Dem Anlass entsprechend wurde der Tagesraum mit einer kleinen Tafel eingedeckt. Zusätzlich zu Kaffee und Kuchen sowie einem Sekt zum feierlichen Anstoßen, übermittelten die anderen Tagesgäste und die Mitarbeiter nur die besten Glückwünsche zu diesem stolzen Alter. Auch die Geschäftsführung von Belia wollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und überreichte persönlich einen Blumenstrauß.

Wir freuen uns darauf, Fr. Prem auch mit 101 Jahren weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Hier geht's zur Homepage der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Homepage der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!