Menü
brand
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Kamp-Lintfort: Belia Seniorenresidenz schwingt das Tanzbein im Tanzcafé

26.12.2018 in Kategorie: Belia, Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Zum ersten Mal veranstaltete die Belia Seniorenresidenz ein echtes Tanzcafé für Interessierte, Bewohner und Gäste im Gestfeld.

Für die musikalische Untermalung sorgte Frau Monika Blümen. Aus ihrem vielfältigen Sortiment präsentierte sie ein vielseitiges Angebot von Liedern, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war.

Aus einer guten Laune heraus entschieden sich einige Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Lindern einen Backgroundchor zu gründen und setzten taktsicher bei Fr. Blümen ein.

Es wurde ausgiebig getanzt und geschunkelt. Bewohner, Besucher und Mitarbeiter verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag, der schon bald wiederholt werden soll und zukünftig ein fester Bestandteil der Belia Seniorenresidenz ist.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!