Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Kamp-Lintfort: Belia Seniorenresidenz feierte sommerliche Eröffnung (Video)

05.09.2018 in Kategorie: Belia, Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort feierte bei sommerlich heißen Temperaturen ihre Eröffnung im Hölderlinweg. Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und weitere Interessierte aus der Region feierten vom Vormittag gemeinsam bei Musik und leckerem Essen bis in die Abendstunden hinein.

Zu Beginn der Feierlichkeiten sprachen die Geschäftsführung der Belia Seniorenresidenzen GmbH, Vertreter der Stadt und der Kirche vor den versammelten Gästen ein paar einleitende und verheißungsvolle Worte. Symbolisch für die ersten Monate der noch jungen Einrichtung hatte das Mitarbeiterteam ein großes Puzzle vorbereitet. Die einzelnen Teile waren von den verschiedenen Bereichen liebevoll erstellt worden und sollten zeigen, was das tägliche Engagement ihnen bedeutet und wie sie im Laufe der Zeit zusammengewachsen sind.

Das Mittagsbuffet wurde von der hauseigenen Küche mit tatkräftiger Unterstützung der Kollegen aus den benachbarten Belia Seniorenresidenzen gezaubert und versprach einen echten Gaumenschmaus. Den Kuchen für ein abwechslungsreiches Kaffeebuffet hatten die Mitarbeiter selbst gebacken. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die groovende Hardy`s Jazzband und der Männergesangverein Concordia.

Den Ausklang fand die Feier bei einem gemütlichen Grillen am Abend.

 

Hier geht's zum Video zur Eröffnungsfeier (Youtube)!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!