Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Kamp-Lintfort: Belia fördert und gratuliert erfolgreicher Absolventin

04.07.2018 in Kategorie: Belia, Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Wir gratulieren unsere Mitarbeiterin Frau Kamic-Merdanovic zu der erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zur Wohnbereichs- und Pflegedienstleitung. Die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort freut sich für die Mitarbeiterin der ersten Stunde, die nun Ihre Abschlussprüfung erfolgreich mit Bestnoten bestehen konnte.

Vor dem tatkräftigen Einsatz im Gestfeld sammelte sie bereits in der Belia Seniorenresidenz Krefeld erste Erfahrung beim noch jungen Seniorenpflegebetreiber von Rhein und Ruhr. Anschließend war sie als Wohnbereichsleitung maßgebend am Aufbau der neuen Einrichtung am Hölderlinweg beteiligt.

Trotzdem war Frau Kamic-Merdanovic bereit, die Herausforderungen einer berufsbegleitenden Weiterbildung in Düsseldorf anzunehmen. Die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolvierte sie in einem 6-Monatigen „Crash-Kurs“. Besonders im Rahmen Ihres Einsatzes bei der Jobmedi 2018 kam nochmal ein besonderes Kribbeln vor der Abschlussprüfung auf, als sie eine anspornende Wette mit der Geschäftsführung einging. Diese Wette konnte Fr. Kamic-Merdanovic souverän mit Bestnote für sich entscheiden und sieht jetzt neuen beruflichen Perspektiven entgegen.

Einrichtungsleitung Natascha Grzembke und Pflegedienstleitung Meike Jablonski schätzen das Engagement der Absolventin sehr und ließen es sich nicht nehmen, bei der Übergabe des Abschlusszertifikates persönlich dabei zu sein. Bereits vor Beginn der Weiterbildung sprach Belia eine große Zuversicht in Fr. Kamic-Merdanovic aus, indem ein Teil der Finanzierung durch das Unternehmen getragen wurde.

Nun bekleidet Frau Kamic-Merdanovic zusätzlich zu der Position der Wohnbereichsleitung auch noch die Stelle der stellvertretenden Pflegedienstleitung für die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort und kann Ihre Qualitäten somit noch mehr zu Gunsten unserer Bewohner einbringen. Zukünftig kommt sie nun auch als Pflegedienstleitung in Frage, sodass Belia ihr an einem der nächsten Standorte einen weiteren Schritt in eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen kann.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!