Menü
brand
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Gelsenkirchen: Mitarbeiter feiern gemeinsam im Europapark in Rust


Schalke/Rust. Nachdem in den letzten beiden Jahren der Movie-Park und das Phantasialand als Mitarbeiterausflug auf dem Programm standen, ging es in diesem Jahr nach Rust in den Europapark.

Hierfür wurden extra 2 Ferienwohnungen angemietet, damit die Belianer aus Schalke ein schönes Wochenende zusammen verbringen konnten.

Bei bestem Wetter wurden über 2 Tage sämtliche Attraktionen des Freizeitparks getestet. Besonders viel Spaß kam bei den Achterbahnen „Blue Fire“ und „Silver Star“ auf. Beide Bahnen hatten einen großen Schrei-Faktor und die Schalker wurden ordentlich durchgeschüttelt. Ein sehr lustiges Highlight waren auch die Wasserbahnen…wer hier trocken bleiben wollte, hatte leider Pech gehabt.

Um den Tag schön ausklingen zu lassen, saßen die Belianer abends zusammen gemütlich im Garten und haben gemeinsam gegrillt. Dabei durfte das eine oder andere „Erfrischungsgetränk“ natürlich nicht fehlen.

Nächstes Jahr soll es natürlich wieder einen Mitarbeiterausflug geben und das Ziel steht auch schon fest: Es geht in den Heidepark nach Soltau.

Wir freuen uns jetzt schon auf diesen tollen Ausflug!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!