Menü
brand
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Essen: Neujahrskonzert mit Akkordeon-Solist Peter Schmidt in Holthausen

Überruhr-Holthausen. Am 12.01.2019 fand ein Neujahrskonzert für unsere Bewohner und Angehörige in der Belia Seniorenresidenz Holthausen statt.

Der Akkordeon-Solist Peter Schmidt sorgte für eine ausgelassene Stimmung bei Kaffee und Kuchen. Zu Klassikern wie „Die Hände zum Himmel“ und „Schneewalzer“ wurde von Herzen und lautstark musikalisch eingestimmt und geschunkelt. Die Musik beflügelte unsere Bewohner sogar zu Tanzeinlagen auf dem Parkett. Herr Schmidt begeisterte die „feierwütige Menge“ so sehr, dass mehrfach nach Zugaben gerufen wurde.

Die Bewohner und Angehörigen sprachen noch mehrere Tage danach, was für ein gelungenes Neujahrskonzert es war. Wiederholung einer solchen „Sause“ ist ausdrücklich erwünscht.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!