Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Essen: Eine Gemeinschaft wächst zwischen Frühstück und Grillabend zusammen

12.09.2018 in Kategorie: Belia, Essen Holthausen

Überruhr-Holthausen. Nachdem der erste Wohnbereich der Belia Seniorenresidenz Holthausen schon fast voll belegt worden ist, luden Einrichtungsleitung Sven Heidrich und Pflegedienstleitung Bianca Koch für den erfolgreichen Start das Mitarbeiterteam zu einem üppigen und leckeren Frühstücksbuffet mit Rührei, Lachs, frischen Brötchen und weiteren Köstlichkeiten eingeladen worden.

Zum ersten Mal seit der Eröffnung im Juli hatten wir die Chance, wieder alle beieinander zu sitzen und uns in einer gemütlichen Atmosphäre auszutauschen. Die ersten Tage unserer jungen Einrichtung „Revue“ passieren zu lassen, bot natürlich auch das ein oder andere Missgeschick, über das nun doch herzlichst gelacht werden konnte.

Am 24.08.2018 fand der erste Grillabend mit unseren Bewohnern, zahlreichen Angehörigen und sowie Mitarbeitern auf unserer Außenterrasse statt.  

Die Küche zauberte leckere Salate und gab beim Grillen ordentlich „Gas“. Bei einem kühlen „Blonden“ und einer Bratwurst war dann Zeit für anregende Gespräche und das Kennenlernen untereinander. Wir waren wirklich überwältigt, wie viele Angehörige und Bewohner unserer Einladung dann doch gefolgt waren.

Als nächstes hält das kulinarische Weinfest für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter im September Einzug in die noch junge Belia Seniorenresidenz Holthausen in Essen.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!