Menü
brand
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Mitten im Leben.

Essen: Belia Geschenkeboutique auf Essener Weihnachtsmarkt

18.12.2018 in Kategorie: Belia, Essen Holthausen

Überruhr-Holthausen. Anfang Dezember präsentierte sich die Belia Seniorenresidenz Holthausen auf dem Essener Weihnachtsmarkt mit einer Geschenkeboutique der ganz besonderen Art. In Zusammenarbeit mit der Stadt Essen ergab sich die Möglichkeit, eine sogenannte „Karitative Hütte“ anzumieten.

Die Einrichtung bot an zwei Tagen unweit der Rathaus Galerie eigene Bastelarbeiten, selbstgebackene Plätzchen, Stoff-und Näharbeiten, Weihnachtsengel und noch vieles mehr an. Zusätzlich stand unser Team für Kurzpflegeberatungen zur Verfügung. Interessierte konnten sich also zwischen Schmalzkuchen und Zimtstange noch unverbindlich einen Überblick über das Pflegeangebot der Belia verschaffen.

Der 45. Essener Weihnachtsmarkt ist in diesem Jahr so groß wie noch nie. Insgesamt stehen 256 Stände zur Verfügung. Angeboten werden nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch traditionelle Waren und mittelalterliche Handwerkskunst.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Auch im nächsten Jahr wird die Belia Residenz Holthausen wieder vertreten sein.

Essen-Holthausen

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!