Aus der Region für die Region
Mitten im Leben.

Marl: Seniorenresidenz feiert Welttag des Buches mit Autorin Anita Schlüter

Marl. Lese- und Vorlesespaß kennt keine Altersgrenzen. Deshalb fand in unserer Belia Seniorenresidenz Marl anlässlich des Internationalen Welttag des Buches, eine literarische Woche statt.

Die BewohnerInnen trafen sich zu gemütlichen Lesenachmittagen in der Bibliothek, um die besondere Atmosphäre des Vorlesens zu genießen. Die Themen waren unteranderem Frühlingsgedichte, Geschichten, Märchen sowie humorvolle Kurzgeschichten. Die Lesewoche wurde mit einem ganz besonderen Event beendet. Frau Anita Schlüter, eine Autorin aus Olfen, las aus ihren Werke den BewohnerInnen vor.

Der große Zuspruch der SeniorenInnen, das Strahlen der Augen und die lächelnden Gesichter haben uns sehr gefreut, sodass es eine Wiederholung geben wird.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!