Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Aus der Region für die Region

Bochum: Bewohner der Belia Seniorenresidenz feiern Oktoberfest

Wattenscheid. Nix los auf der Wies’n in diesem Jahr? In der Belia Seniorenresidenz in Bochum Wattenscheid schon!

Unter Einhaltung besonderer Hygienemaßnahmen aufgrund der COVID-19-Pandemie kamen die Bewohner zum Beispiel beim Jahrmarktsdarten und Wies’n-Bingo direkt zum Wochenanfang in Feierstimmung. Natürlich wurden die Gemeinschaftsräume festlich in Blau-Weiß geschmückt und kulinarischen Spezialitäten wie Brezeln und Weißwurst angeboten. Mit einem abendlichen Oktoberfeststammtisch fand die Oktoberfestwoche bei guter Musik, Weißbier und weiteren Getränken ihren würdigen Abschluss.

Die Bewohner genossen sichtlich, dass ihnen trotz der momentanen Umstände solch eine ereignisreiche Woche rund um das Oktoberfest ermöglicht wurde.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!