Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Aus der Region für die Region

Kamp-Lintfort: Kamp-Lintforter zu Gast auf der LaGa-Gesundheitswoche

Kamp-Lintfort. Zur großen Freude der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort luden die Veranstalter der Kamp-Lintforter Landesgartenschau zur Aktionswoche unter dem Motto „Gesundheit“ ein.

Vom 07. bis zum 13. September 2020 trafen sich die unterschiedlichsten Akteure aus dem Gesundheitswesen, um ihre Dienstleistungen und Aktionen auf der LaGa zu präsentieren. Die Besucher konnten sich während dieser Zeit zu den Themen wie Bewegung, Klangschalentherapie, Kräuterworkshops und vieles mehr Rund um die Gesundheit informieren.

Mit dabei die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort, die an ihrem Stand die Besucher zum Thema Bewegung im Alter und in der Natur informierte. Wer Lust hatte, konnte selbst aktiv werden und am „Kraft- und Balance-Training“ teilnehmen oder sich beim „Boden-Dart“ ausprobieren. 

Eine rundum gelungene Woche in einem herrlichen Ambiente.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!