Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Aus der Region für die Region

Herten: Belianer feiern erstes Schlagerfest im Garten der Einrichtung

Herten. Bei schönstem Sommerwetter feierte die Belia Seniorenresidenz Herten ihr erstes Sommerfest. Das diesjährige Motto der Feier lautete: „Schlager aus den 60er bis 90er Jahren“. Ein kunterbuntes Programm, welches gute Laune versprach, wurde von dem Team der Seniorenresidenz aufgestellt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Musikantin und Sängerin Monika Blümel. Aber auch die Mitarbeiter gaben ihr Bestes. Das Team kleidetet sich bunt im Hippi- oder im Rock’n’Roll- Look und mimte längst vergessenden Schlagerstars, wie Conny Frobess oder Cindy und Bert.  Und auch die eine oder andere Gesangseinlage gab es vom Team. So legte die Einrichtungsleitung Frau Turnt, verkleidet als Gitte mit ihrem Hit „Ich will 'nen Cowboy als Mann…“ einen tollen Auftritt hin. Und die Pflegedienstleitung Herr Kleibert trällerte gemeinsam mit den Bewohnern bekannte Schlagerhits.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Bei den sommerlichen Temperaturen wurde im Garten der Seniorenresidenz ein Barbecue veranstaltet. So gab es leckeres vom Grill und ein großes Buffet mit allerlei Leckereien.

„Das Fest war für ALLE ein voller Erfolg“, so die Einrichtungsleitung Frau Cornelia Trunt.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Herten!