Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Aus der Region für die Region

Belia auf der Jobmedi in Bochum - Kennenlernen mit Abstand

Bochum. Auch in diesem Jahr waren die Belia Seniorenresidenzen bei der Jobmedi 2020 vertreten und das Team aus Einrichtungsleitungen und Geschäftsführung nahm sich durchaus etwas vor. Leider blieb der große Besucherandrang auf einer der ersten Messen während der Corona-Pandemie aus. Dennoch entstanden angenehme Fach- und Informationsgespräche mit interessierten Gästen und Bewerbern.

Susanne Thomanek (Gelsenkirchen-Horst), Sebastian Fittkau (Bochum-Langendreer) und Stefan Becker (Bochum-Riemke) machten dabei nicht nur Werbung in eigener Sache, sondern stellten gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Anspach Belia als attraktiven Arbeitgeber an unterschiedlichen Standorten in NRW vor.

Das ungezwungene Auftreten und die frische Standgestaltung aus Technik und Grünpflanzen kamen gut an. Der residenzeigene Mediawagen, der im Haus für Webkonferenzen und moderne Zusammenarbeit genutzt wird, war durch das Vorführen der Imagevideos ein echter Hingucker. Ein Blick auf aktuelle Stellenausschreibungen und Geschichten von Belia wurde während der Gespräche über das Pflegetablet geworfen. Insgesamt standen die Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Einklang mit der Dynamik des jungen Unternehmens im Fokus der Gespräche.

Die Ziehung des Gewinnspiels fand am zweiten Messetag statt und es wurden die 3 Gewinner von Gutscheinen für die Meditherme im Ruhrpark Bochum gezogen, die nun das vielseitige Wellnessangebot genießen dürfen.

 

Hier geht’s zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Hier geht’s zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Horst!

Hier geht’s zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!

Hier geht’s zu den aktuellen Stellenausschreibungen bei Belia!