Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Aus der Region für die Region

Bochum: Belia Wattenscheid begrüßt die erste Auszubildende!

Wattenscheid. Die Belia Seniorenresidenz Wattenscheid freut sich über die erste Auszubildende im Team.

Erst Anfang dieses Jahres zogen die ersten Senioren und Seniorinnen in die neue Einrichtung ein. Und schon heute, wenige Monate später, darf die Seniorenresidenz Wattenscheid ihre erste Auszubildende herzlich willkommen heißen. Mit Vivian Kowatzki beginnt nun die erste Schülerin in der Ausbildung zur Pflegefachfrau ihren Dienst in der Belia Seniorenresidenz. Die Freude war am heutigen Tag auf beiden Seiten groß und natürlich durfte auch eine prall gefüllte Belia- Schultüte von dem neuen Team zum Einstieg nicht fehlen.  

Die Bewohner, das Team der Mitarbeiter und Frau Kowatzki selbst freuen sich auf eine schöne und erfahrungsreiche gemeinsame Zeit.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!