Ein Teil von mir.
Auf eine gute Zeit.
Aus der Region für die Region

Moers: Ein Mitarbeiter Fahrrad für die Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Kapellen. Ein Fahrrad für die Mitarbeiter? Das wäre doch eine schöne Idee, dachte sich die Belia Seniorenresidenz Kapellen und äußerte den Wunsch bei der Geschäftsführung. Bereits kurze Zeit später stand das gewünschte Fahrrad vor der Tür. Wie sollte es anders sein, natürlich in einem quietschgrün.

Die Freude der Mitarbeiter der Seniorenresidenz ist groß. Endlich können kleine Einkäufe und Botengänge in Kapellen mit dem Fahrrad erledigt werden. Das notgedrungene Tragen der Einkaufstaschen oder kurze Strecken mit dem Auto gehören jetzt der Vergangenheit an. "Damit schonen wir nicht nur unseren Rücken und halten uns fit, sondern tun der Umwelt einen Gefallen", so die Einrichtung.

Die Belia Seniorenresidenz Kapellen bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter für dieses tolle Geschenk und freut sich auf die kommenden Fahrradtouren.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!