Ho, Ho, Hooo!
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.

Essen: Bewohner feiern schönes Candle-Light Dinner in Holthausen

Überruhr-Holthausen. Am 22.11.2019 veranstalte die Belia Seniorenresidenz Holthausen unter dem Motto: „Abendstund hat Gold im Mund“ ein Candle-Light Dinner der besonderen Art. So wurde zum Abendessen ein festliches Drei-Gänge-Menü serviert. Alle Tische waren festlich geschmückt mit üppigen Kerzenleuchtern, weißen Tischdecken, Menükarten, das Licht wurde gedimmt und die Bewohner haben nach Herzenslust ihre Gaumen verwöhnen lassen. Aber auch die Senioren nahmen das Motto zum Anlass, um sich besonders fein zu kleiden.

Die Veranstaltung fand allerdings nicht nur im Restaurant statt, sondern auch auf unseren Wohnbereichen. So hatten alle Bewohner der Einrichtung die Möglichkeit an diesem besonderen Event teilzunehmen.

Bei einem  Glas Wein sind viele ins Gespräch gekommen und erinnerten sind an zum Teil schöne Momente, wie die Goldene Hochzeit, Kapitäns-Dinner auf der „Queen Mary“ oder an andere Festivitäten oder runde Geburtstage im Kreise der Familie. Dieser schmucke Abend in der Seniorenresidenz wird den Bewohnern auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!