Ho, Ho, Hooo!
Aus der Region für die Region
Ein Teil von mir.

Kamp-Lintfort: St. Martinsfeier in der Belia Seniorenresidenz

Kamp-Lintfort. Gemeinsam mit dem AWO Kindergarten Sudermannstraße feierten die Bewohner, Mitarbeiter und Ihre Angehörigen der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort den Martinstag bzw. Sankt Martin. Groß und Klein, Jung und Alt zogen durch die Siedlung vom Kindergarten in die benachbarte Seniorenresidenz. Begleitet wurden sie von St. Martin, der hoch zu Ross saß, sowie dem Lintforter Spielmannszug.

Auf der großen Wiese im Garten der Belia Seniorenresidenz, hatten die Mitarbeiter ein passendes Feuer entzündet. Nachdem der Zug am Feuer Halt gemacht hat und alle Beteiligten einen Platz gefunden hatten, spielten die Kinder des Kindergartens unter Begleitung des Spielmannszugs die Geschichte von St. Martin nach.

Dem Regen trotzend sangen alle zusammen die Martinslieder. Anschließend gab es Brezel und warme Getränke. Bei Kakao, Kinderpunsch und Glühwein klang der Abend rund ums Feuer gemütlich aus.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!