Gelsenkirchen: Pressebericht & Galerie zum Sommerfest

Schalke. Ganz im Zeichen der Europameisterschaft fand kürzlich ein erfolgreiches Fußball-Sommerfest in der Belia Seniorenresidenz, Rheinische Straße 38, in Schalke statt. Bei gutem Wetter konnte von 14 bis 18 Uhr gespeist, sich ausgetauscht und gespielt werden.

Neben guter Laune und einer kreativen Dekoration konnten sich besonders die kleinen Gäste vieler Aktionen erfreuen, so zum Beispiel am Geschwindigkeitsmesser der Torwand. Außerdem hielten eine Hüpfburg und ein XXXL-Kicker viel Spaß für die Gäste bereit. Das waren auch die Highlights der Kinder.

Bei dem warmen Wetter wurde man natürlich schnell hungrig und durstig, sodass stets ein großer Andrang an den Getränkewagen und dem Grillstand war. Die Bewohner und Gäste waren rundum zufrieden und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Sommerfest. Für Herrn Meermann war das Sommerfest mehr als gelungen: "Das Fußball-Sommerfest hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir von der Belia Seniorenresidenz sind sehr froh, dass es den Gästen so gut gefallen hat."

 

Hier geht's zur Bildergalerie!

Hier geht's zum Artikel aus dem Stadtspiegel Gelsenkirchen!

Teilen auf Facebook

Teilen: