Menü Bottombar-Toggle
Moers-Kapellen Tagespflege

Updates

Gelsenkirchen: Grundsteinlegung vor Horster Schloss

01.02.2019 in Kategorie: Belia, Gelsenkirchen-Horst

Horst. Die Belia Seniorenresidenzen GmbH feierte nun die Grundsteinlegung der neuen Belia Seniorenresidenz Horst, die bis zum Frühjahr 2020 fertiggestellt sein soll. An der Rennbahn, unweit vom Horster Schloß entfernt, sollen dann 80 Senioren in Einzelzimmern mit eigenem Bad ihr neues zu Hause finden. Neben Belia-Geschäftsführung Andreas Anspach war unter anderem auch Bürgermeisterin Martina Rudowitz zu Gast.

Den vollständigen Artikel von Wolfgang Laufs lesen als WAZplus-Inhalt in der Onlineausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Funke Medien NRW GmbH) vom 01.02.2019 unter folgendem Link:

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen-buer/seniorenhaus-entsteht-im-schatten-des-horster-schlosses-id216340401.html

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Horst!

Foto: Joachim Kleine-Büning