Menü Bottombar-Toggle
Moers-Kapellen Tagespflege

Updates

Essen: Auftakt einer Geburtstagstradition in Überruhr-Holthausen

Überruhr-Holthausen. In diesem Jahr fand der Auftakt einer hoffentlich lange währenden Tradition der Belia Seniorenresidenz Holthausen statt: Die erste gemeinsame Geburtstagsfeier. Da bereits seit Eröffnung ein paar wertvolle Ehrentage „versäumt“ worden sind, wurden zur ersten Veranstaltung dieser Art also alle Geburtstagskinder seit Eröffnung samt Angehöriger eingeladen.

Bei festlicher Dekoration wurde in großer Runde mit umgedichteten Geburtstagsliedern, Gedichten und Anekdoten den Geburtstagskindern gratuliert. Dazu gab es leckeren selbst mit den Bewohnern gebackenen Kuchen.

Ein Highlight war die Fotoaktion gemeinsam mit den Angehörigen. Die Bilder bekommen unsere Bewohner als Andenken an den schönen Nachmittag.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!