Belia Tagespflege Altenessen

Bochum: Belia Seniorenresidenz Wattenscheid feiert Sommerfest mit Jahrmarktsbesuch

Wattenscheid. Das Sommerfest der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Gaukler, Grillen und Gesang“ und fand im kleinen, ausgewählten Kreis mit Berücksichtigung des Hygienekonzepts statt.

Eine Vorführung der Mitarbeiter*innen mit Einradfahren, Clowns-Jonglage, Seifenblasen und einer freundlichen Wahrsagerin brachte eingangs alle in Stimmung für den Besuch auf dem hauseigenen Jahrmarkt. Nagelbalken, Schätzaufgabe und Darten sorgten dabei neben dem Süßigkeitenstand für viel Spaß. 

Das Nachmittagsprogramm konnte sich ebenfalls sehen lassen, denn der Sänger Chris Alexandros gab im Rahmen seines Konzertes wieder alles für die Bewohner*innen. Abschließend konnten sich alle noch beim Grillen stärken. Sowohl Mitarbeiter*innen als auch Bewohner*innen sind sich darüber einig, dass man an diesen besonders tollen Tag noch lange zurückdenken werde.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!

Teilen: