Menü Bottombar-Toggle
Mönchengladbach
Info-Telefon

Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
05143 9810 - 633

Updates

Marl: Bewohner der Belia Seniorenresidenz Marl feiern Jahreswechsel

Marl. Die erste Silvesterparty der Residenz ging bis in die frühen Morgenstunden. Bereits eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung fanden sich die ersten Bewohnerinnen und Bewohner in Partylaune  im Restaurant ein, um sich die besten Plätze zu sichern.

Pünktlich um 20:00 Uhr begann das Fest mit einem krachenden, sprühenden Tischfeuerwerk. Bei flotter Schlagermusik aus den 60ger und 70ger und der geschmückten Partylocation wurde getanzt und gesungen.

Neben einer großen Auswahl an Getränkespezialitäten versüßten auch Fingerfood, Knabbereien und Süßigkeiten das Fest zum Jahreswechsel.

Natürlich duften um Mitternacht ein Glas Sekt und ein Feuerwerk nicht fehlen. Eingerollt in warme Decken gingen die Bewohnerinnen und Bewohner vor die Tür und bestaunten den von Raketen erleuchteten Himmel.

Als gegen 3 Uhr morgens die letzten Gäste müde wurden, endete das Fest mit dem Bedauern, dass nur 1x im Jahr Silvester ist – aber Karneval ist ja nicht mehr weit.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!