Menü Bottombar-Toggle
Mönchengladbach
Info-Telefon

Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
05143 9810 - 633

Updates

Bochum: Bewohnerin der Belia Riemke feiert 100. Geburtstag

Riemke. Am Sonntag, den 27. Dezember 2020, feierte Frau Irmgard Seeländer ihren 100. Geburtstag in der Belia Seniorenresidenz Riemke.

Im Rahmen einer offiziellen Feierstunde, die um 10.30 Uhr begann, wurde von der zuständigen Wohnbereichsleitung Frau Schilke und der Leitung des Betreuenden Sozialen Dienst Frau Böcker, die Glückwünsche mit einem Orchideengesteck an die Jubilarin überreicht. Und auch die Küchenleitung Herr Westhofen ließ es sich nicht nehmen und überraschte die Bochumerin mit einer liebevoll selbst gebackenen Torte, welche mit einer großen silberfarbenen 100 geziert war.

An diesem Tag drehte sich alles um die gebürtige Bochumerin – und das zu Recht, man wird ja schließlich nur einmal 100.

Wir wünschen Frau Seeländer alles Gute und auf viele weitere gesunde Jahre!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!