Menü Bottombar-Toggle
Mönchengladbach
Info-Telefon

Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
05143 9810 - 633

Updates

Bochum: Belia in Wattenscheid feiert einjähriges Jubiläum

Wattenscheid. Vor genau einem Jahr, am 13.01.2020, zog die erste Bewohnerin Charlotte Brojahn in die Belia Seniorenresidenz Wattenscheid ein. „Es war ein tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen“, sagte die Bewohnerin zum ersten Geburtstag der Einrichtung.

Im Zuge der Coronapandemie war es natürlich auch ein herausforderndes Jahr, welches jedoch mit viel Teamgeist und Engagement unter Einrichtungsleitung Gabriele Schmidt gemeistert wurde.

Zur Feier des Tages konnten die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen aus sicherer Entfernung und mit entsprechendem Abstand bei einem Gartenkonzert den Geburtstag zelebrieren.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid!