Menü Bottombar-Toggle
Marl
Ihr Kontakt zu uns

Belia Seniorenresidenz Marl

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02365 9740 - 0

Marl: Bewohner genießen „La dolce Vita“ in der Bergstraße bei Belia

13.12.2018 in Kategorie: Belia, Marl

Marl. In der Belia Seniorenresidenz in Marl fand zum ersten Mal ein Restaurant-Themenabend statt. Dieses Mal sollte sich alles um Italien drehen. Bei italienischer Musik und entsprechender Dekoration machten es sich die Bewohner im Restaurant gemütlich und genossen bei Kerzenlicht und Cappuccino „la dolce vita“.

Viele Gäste des Abends nahmen dieses festliche Beisammensein zum Anlass, um sich besonders festlich zu kleiden. Für die Senioren war es außerdem die Gelegenheit, sich in einer etwas anderen Atmosphäre untereinander bei Pizza, Pasta und Vino noch besser kennen zu lernen.

Der große Zuspruch der Bewohner für die Veranstaltung hat die Mitarbeiter sehr gefreut, sodass es nun regelmäßig ein solches Event in Marl geben soll. An jedem 3. Donnerstag im Monat wird es ein Restaurant-Abend zu abwechselnden Themen geben.

Denn „Essen zu gehen“ macht einfach Spaß und trägt zur Lebensfreude bei.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!