Belia Seniorenresidenz Krefeld

Krefeld

Am 19.12.2023 hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld die Ehre, eine Gruppe begeisterter Kindergartenkinder aus dem benachbarten Kindergarten St. Norbertus zu begrüßen. Gemeinsam haben alle fleißig leckere Plätzchen gebacken und dabei eine…

Krefeld

Die Belia Seniorenresidenz Krefeld hat Grund zur Freude, denn der Nikolaus hat die Einrichtungen besucht und für strahlende Gesichter gesorgt. Er nahm sich die Zeit, um sowohl die BewohnerInnen der stationären Einrichtung als auch die Gäste der Belia…

Krefeld Tagespflege

Am 05.12.2023 fand in der Kulturfabrik Krefeld eine Ehrenamtsmesse statt, bei der auch die Belia Tagespflege Krefeld vertreten war.

Die Einrichtung war stolz darauf, Teil dieser Veranstaltung zu sein und hatte die Möglichkeit, viele interessante und…

Krefeld

In diesem Jahr hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld wieder einmal das Vergnügen, die Kinder des Kindergartens "Am Hauserhof" zu St. Martin begrüßen zu dürfen.

Mit ihren wunderschönen, selbstgebastelten Laternen haben sie die BewohnerInnen…

Krefeld

Am 18.11.2023 gab es ein herbstliches Highlight in der Belia Seniorenresidenz Krefeld. Gemeinsam mit dem Betreuungsteam haben zwei Bewohnerinnen die Balkone mit winterfesten Pflanzen geschmückt.

Mittlerweile können sich die BewohnerInnen trotz des…

Krefeld

Am Montag, den 13.11.2023 fand der zweite Angehörigenabend dieses Jahres statt, bei dem sich die neue Einrichtungsleitung Astrid Ginter den Angehörigen aus der Belia Seniorenresidenz Krefeld, der Tagespflegeeinrichtung und dem Hausgemeinschaftshaus…

Krefeld

Krefeld. Die Belia Seniorenresidenz Tagespflege organisierte eine informative Veranstaltung zum Thema Im Alter sicher leben. In Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei wurden verschiedene Betrugsmaschen wie der Schockanruf und der Messenger-Betrug…

Krefeld

Am 06.10.2023 machte die Belia Seniorenresidenz Krefeld einen abwechslungsreichen Ausflug in die St.-Josef-Kirche in Krefeld. Dort fand eine interessante Ausstellung statt und alle waren begeistert von den Themen.

Am Eingang der Ausstellung wurden…

Krefeld

Krefeld. Am 23.10.2023 wurden in der Belia Seniorenresidenz Krefeld alle Abteilungen mit einem Korb voller Vitamine versorgt, um die Abwehrkräfte und Energie in der herbstlichen Jahreszeit zu stärken und Erkältungen vorzubeugen.

Die…

Krefeld

Krefeld. Die Mitarbeiterin Frau Deniz hat ihre 3-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist nun als Pflegefachkraft in der Belia Seniorenresidenz Krefeld tätig. In Zukunft wird sie die Einrichtung mit ihren erworbenen Fähigkeiten weiter…

Teilen: