Belia Tagespflege Krefeld

Motorsport mal anders - SeniorInnen cruisten durch Krefeld

In einer Herzensangelegenheit hatte der ACV OC Niederrhein eine Veranstaltung der anderen Art organisiert. Am Samstag, den 29.04.2023 machten sich einige Mitglieder des OC Niederrheins mit dem OC - Crafter und den 3 SE - Autos auf den Weg in die Belia Seniorenresidenz und die Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei in Krefeld.

Organisiert von der Schatzmeisterin des OC Niederrhein, Anja Walkenbach, konnten die Beteiligten bei bestem Frühlingswetter 25 BewohnerInnen jeweils eine Runde durch die Krefelder Stadt in den ACV Autos spazieren fahren. Die anfängliche Sorge, vielleicht aus medizinischen Gründen einem Bewohner oder einer Bewohnerin diesen Wunsch nicht erfüllen zu können, verflog schnell, da alle Beteiligten, vom Betreuungsdienst bis zum Pflegepersonal, haben alle alles gegeben.

Sehr bewegt und überglücklich wurde diese wunderbare Veranstaltung gemeistert und alle waren ganz sicher, da dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen ist. Man konnte mit wenig Aufwand den SeniorInnen Glücksmomente schenken. 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

Teilen: