Menü Bottombar-Toggle
Krefeld Tagespflege
Ihr Kontakt zu uns

Belia Tagespflege Krefeld

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02151 7381 - 0

Krefeld: Spannendes Maßkrug-Stemmen als Höhepunkt beim Oktoberfest

Krefeld. "O´zapft is" hieß es dieser Tage in unserer Seniorenresidenz. Wenn man an ein herbstliches Oktoberfest denkt, so denkt man an Bayern und wenn man an Bayern denkt, dann denkt man an blau-weiß. Daher sorgte jede Menge Wandschmuck und die bayerische Tischdekoration in unserem Restaurant für das passende Ambiente.

Ein weiterer Hingucker waren zudem die Dirndl einiger unserer Betreuerinnen, die damit ebenfalls für zünftige Feierlaune sorgten.

Aufmerksam bewirtet, griffen alle bei den bayerischen Gaumenfreuden tüchtig zu, die unsere hauseigene Küche eigens dafür zubereitet hat. Als Getränk durfte natürlich auch ein alkoholfreies Bier nicht fehlen.

Den Höhepunkt des Nachmittags bildete das Maßkrug-Stemmen, bei dem einige der Bewohner und Bewohnerinnen ihre Muskeln spielen ließen. So war dann auch die Freude der Gewinner riesengroß, als sie mit tollen Preisen belohnt wurden.

Rundum war es also ein gelungener Nachmittag, der allen Bewohnern, Gästen und Mitarbeitern sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleibt.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Homepage der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Hier geht's zur Homepage der Belia Tagespflege Krefeld!