Menü Bottombar-Toggle
Krefeld Tagespflege
Ihr Kontakt zu uns

Belia Tagespflege Krefeld

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02151 7381 - 0

Krefeld: Belia Krefeld feiert Hafenfest mit Linner Shanty-Chor

Krefeld. Nach einer gelungenen Woche rund um das Thema Nordsee wurde in der Belia Krefeld am Freitag, den 18.09.2020 ein kleines, aber feines Hafenfest gefeiert.

Passend zum Thema Nordsee wurde der Linner Shanty-Chor eingeladen. Bei schönstem Wetter sangen die Männer in ihren blauen Outfits beliebte Seemannslieder im Garten der Seniorenresidenz. Mit dem Chor ging es auf große Fahrt einmal musikalisch durch den Pazifik, denn ihre Lieder erzählen vom Leben der Seeleute und ihrer Liebe zur Heimat. Begleitet wurde der Chor von zwei Gitarren und einem Akkordeon.

Die Bewohner genossen den Gesang und waren begeistert vom Auftritt des Linner Chanty-Chors. Ein schöner musikalischer Abschluss der Nordseewoche!

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!