Menü Bottombar-Toggle
Krefeld Tagespflege
Ihr Kontakt zu uns

Belia Tagespflege Krefeld

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02151 7381 - 0

Krefeld: Kart-Event mit den männlichen Kollegen der Belia Krefeld

Krefeld. Nachdem die Einrichtungsleitung Sabine Baum alle weiblichen Mitarbeiter zur Ladys Night eingeladen hat, durften die männlichen Kollegen nicht zu kurz kommen. So lud die Hausleitung Jürgen Gaß die männlichen Mitarbeiter zu einem aufregenden Kart-Event ein.

Angekommen ging es gleich los mit den Go-Karts. Voller Adrenalin flitzten die Mitarbeiter um die Kurven, denn jeder wollte der Erste sein. Alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß und genossen das Team-Event. Leider konnten nicht alle der Belianer an der geplanten Aktivität teilnehmen. Jedoch war dies sicherlich nicht das letzte „Männer-Event“ in der Belia Krefeld.

Vielen Dank auch an die Belia Geschäftsführung, die so etwas immer wieder für uns Mitarbeiter ermöglicht.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!