Menü Bottombar-Toggle
Krefeld Tagespflege
Ihr Kontakt zu uns

Belia Tagespflege Krefeld

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02151 7381 - 0

"Belianer" und Angehörige sind nun "schlauer gegen Klauer"

Die Polizei war zu Gast in der Belia Tagespflege. Sie hat unsere Bewohner und Gäste auf eine charmante Art und Weise verdeutlicht, wie schnell eine Geldbörse entwendet werden kann. Dies wurde mit großem Erstaunen registriert.

Nachdem eine Dame mitteilte, dass ihr dies bereits geschehen sei, wurden Tipps und Anregungen gegeben, wie man so etwas vermeiden könnte. Erschreckend sei, so teilte die Polizei mit, dass es nicht nur Einzelpersonen sind, die „lange Finger“ bekommen, sondern mittlerweile ganze Kleingruppen.

Eine Person lenke ab, die Anderen kommen dann der Tätigkeit des Diebstahls nach. Geschult durch die Polizei hoffen wir, dass nun alle Anwesenden „schlauer gegen Klauer“ geworden sind.