Menü Bottombar-Toggle
Krefeld Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei
Ihr Kontakt zu uns

Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02151 7381 - 2000

Krefeld: Belia bietet echte Karrierechancen in kurzer Zeit – Lest selbst!

Krefeld. Belia bildet Führungskräfte aus. Im letzten Jahr hat Frau Sara Albrecht als Wohnbereichsleitung in Krefeld begonnen und schon jetzt wird sie in die Aufgaben einer stellvertretenden Einrichtungsleitung eingearbeitet.

Frau Sara Albrecht hat im Januar 2019 ihre Stelle als Wohnbereichsleitung in der Belia Seniorenresidenz Krefeld angetreten und schnell war der Einrichtungsleitung Frau Baum klar: Da ist noch mehr drin! Wenige Monate später wurde sie dann als Pflegedienstleitung eingesetzt und begann zeitgleich ihre 15-monatige berufsbegleitende Weiterbildung in der Pflegeschule Bork in Kempen.

Vor allem in der Corona-Pandemie hat sich herausgestellt, dass Frau Albrecht krisensicher, stressresistent und vorausschauend ist. „Genau das braucht das Team in Krefeld“, so Frau Baum. Deshalb wird sie als Pflegedienstleitung in Zukunft auch die Aufgaben der stellvertretenden Einrichtungsleitung übernehmen. Gerade hat sie mit Bravour die Prüfung bestanden und Frau Baum sowie die Geschäftsführung der Belia Seniorenresidenzen sind mächtig stolz auf sie. Zu diesem feierlichen Anlass gab es natürlich einen wunderschönen Blumenstrauß von unserem Geschäftsführer Andreas Anspach.

Wir freuen uns mit Frau Albrecht und wünschen ihr weiterhin viel Kraft, Elan und Motivation für ihre Aufgaben in Krefeld!

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!