Menü Bottombar-Toggle
Kamp-Lintfort
Ihr Kontakt zu uns

Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02842 9754 - 0

Kamp-Lintfort: Senioren suchen neue Herausforderer im Boulodrome

Kamp-Lintfort. Direkt mit drei Gruppen eröffneten die Bewohner der Belia Seniorenresidenz die diesjährige Boule Saison. Bei kühlen Temperaturen, aber mit sehr viel Engagement und Freude trafen sich die rüstigen Rentner um den Wanderpokal die „Silberne Kugel“ zu gewinnen.

Mit gezielten Würfen landete die Kugel nicht selten nah am „Schweinchen“. So manch ein Spieler der sich bereits als Gewinner sah wurde kurz vor Schluss noch von einem anderen Spieler verdrängt. Nicht selten musste das Maßband ran um den besten Wurf auszuloten.

Mittlerweile hat sich das interne Trainingslager unserer Bewohner bereits ausgezahlt und wir freuen uns, über neue Spieler auf der hauseigenen Boulodrome. Interessenten, die Spaß am Boule spielen haben, können sich gerne in der Belia Seniorenresidenz melden!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!