Menü Bottombar-Toggle
Kamp-Lintfort
Ihr Kontakt zu uns

Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
02842 9754 - 0

Kamp-Lintfort: Belia öffnet die Gartenpforte für Besucher im Gestfeld

Kamp-Lintfort. Das letzte Maiwochenende stand in der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort ganz im Zeichen des Gartens und der Geselligkeit. Los ging es am Freitagnachmittag mit einem Nachbarschaftsfest, zu dem die Bewohner und Mitarbeiter die Nachbarn eingeladen hatten.

Die „Moonlights“ aus Xanten sorgten für die musikalische Unterhaltung. Es gab von den Bewohnern und Mitarbeitern selbstgebackene Kuchenköstlichkeiten sowie zum Abend eine herzhafte Gulaschsuppe. Auf Wunsch der Mitarbeiter gab es für die „Kleinen“ eine Hüpfburg, die auch für die „großen“ Kinder geeignet war.

Am folgenden Sonntag nahm Belia an der „offenen Gartenpforte“ teil. 

Schon früh kamen die ersten Gäste. Bewohner und Mitarbeiter zeigten voller Stolz den Gästen ihren Garten, an dem sie zuvor selbst Hand angelegt haben. Als besondere Überraschung kam das Maskottchen Kali von der Landesgartenschau zusammen mit Frau Willicks und Herrn Heitmann mit Gästen vorbei. Bis zum Abend reiste der Besucherstrom nicht ab und man hatte sich wieder etwas zu erzählen im Gestfeld.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!