Belia Seniorenresidenz Schalke

Bochum: Wellnessauszeit als Schlüssel zu Glück & Gesundheit in Langendreer

Langendreer. Entspannung ist für uns alle unverzichtbar, um Energie wieder aufzutanken und dauerhaft leistungsfähig sowie gesund zu bleiben. Auch kleine „Auszeiten“ reichen meist aus, um sich wie neugeboren zu fühlen, wieder motiviert und energiegeladen die nächsten kleinen und großen Herausforderungen zu meistern. Auf die Frage, weshalb sie keine oder zu wenig Zeit für Wellness in ihren Alltag einbauen, würden die meisten Menschen wohl mit mangelnder Zeit oder derzeit geschlossenen Thermen antworten, die nicht zuletzt durch die anhaltende Corona-Pandemie in der Bereitstellung ihrer Dienstleistung beeinträchtigt sind. Jedoch nicht in der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Nachdem die stilvolle Möblierung und liebevolle Dekoration des hauseigenen Pflegebades vollendet wurde, heißt es in Langendreer nun: „Wellness als Plus für die Lebensqualität“! So können unsere Bewohner und Bewohnerinnen nicht nur auf eine individuelle pflegerische Versorgung in ihren eigenen Bädern zurückgreifen, sondern auch auf unsere kleine Wohlfühloase im dritten Obergeschoss.

Der endlose Horizont, das dynamische Wolkenspiel, die weite Landschaft, Traumstrände, Meeresrauschen…all diese Faktoren gaben Inspiration zur Ausstattung in Anlehnung an die deutsche Nordsee, welche als UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer große Freiheit und Entspannung für Körper, Geist und Seele garantiert. Kurzum genießen Sie als Bewohner*in ein Tag am Meer, an der Hauptstraße 152 in Bochum-Langendreer.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: