Belia Seniorenresidenz Schalke

Bochum: Belia Langendreer stellt sich auf dem Wochenmarkt vor

Bochum-Langendreer.  Am Dienstag, den 04. August 2020 war es endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein platzierte sich ein Teil des Starterteams der Belia Seniorenresidenz Langendreer erstmalig auf dem Wochenmarkt an der Hauptstraße 191. 

Das frische und von den Bochumern geschätzte Angebot an Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch sowie weiteren Produkten wurde erstmals durch den Informationsstand der Belia Seniorenresidenz ergänzt. In der Zeit von 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr konnten sich sowohl interessierte SeniorInnen als auch potenzielle MitarbeiterInnen über den neuen Belia Standort an der Hauptstraße 152 informieren.

Herr Fittkau, der bereits seit Februar 2020 als Einrichtungsleitung für unseren neuen Standort agiert, erhielt hierbei tatkräftige Unterstützung aus dem Bereich der Pflege sowie der Haustechnik. Besonders erfreut waren unsere Belianer über die zahlreichen Erstkontakte und den Zuspruch hinsichtlich der kurz bevorstehenden Eröffnung. 

Passend zum sommerlichen Wetter erhielten die Besucher des Wochenmarktes als kleine Aufmerksamkeit eine Sonnenblume, als Dank für die herzliche Aufnahme im Stadtteil. Bereits in den kommenden Wochen wird das erste Musterzimmer für Interessenten zur Besichtigung fertiggestellt sein. Auch ein Tag der offenen Tür ist geplant, an dem weitere Informationsgespräche geführt werden können.

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Sekula, der Leiterin der Wochenmärkte, sowie dem Bochumer Marketing für die reibungslose und zuvorkommende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der ersten Aktion im Stadtteil bedanken. 

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Belia Team der Seniorenresidenz Langendreer!
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: