Belia Seniorenresidenz Schalke

Bochum: Baufortschritt an der Hauptstrasse in Langendreer

Bochum-Langendreer. Die dritte Belia Seniorenresidenz in Bochum nimmt allmählich Gestalt an. Derzeit werden im ganzen Haus die Heizkörper montiert und anschließend kommt mit den Tapezier- & Malerarbeiten so richtig Farbe ins Spiel!

Einrichtungsleitung Sebastian Fittkau sorgt nun für die erste Ausstattung von Musterzimmern. Je nach Lieferzeit rechnet er mit einer Freigabe zur Besichtigung für Interessierte in den nächsten zwei Monaten.

Auch sein eigenes Büro soll bald eingerichtet werden, um für Bewerbungs- & Beratungsgespräche direkt vor Ort zu sein.

Seit Mitte Februar sucht er die Säulen seines Starter-Teams (z.B. Pflegedienstleitung) und seit gestern sind weitere Stellen ausgeschrieben. Hast Du das Zeug, eine neue Seniorenresidenz im Herzen von Langendreer aufzubauen?

Sei ein Pionier in der „Blume im Revier“ und finde auf unserer Website unter „Jobs- & Karriere“ alle Stellenausschreibungen zu Langendreer.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: