Menü Bottombar-Toggle
Gelsenkirchen-Schalke
Ihr Kontakt zu uns

Belia Seniorenresidenz Schalke

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
0209 17725 - 0
Weitere Neuigkeiten

Gelsenkirchen: Eigenes Gemüse als Geheimrezept für Kochwettbewerb

08.02.2019 in Kategorie: Belia, Gelsenkirchen-Schalke

Schalke. Langsam aber sicher beginnt die "heiße Phase" vor dem Finale des bundesweiten Kochwettbewerbs von Lebensmittelriese Transgourmet auf der Altenpflegemesse in Nürnberg. Die Küchenmesser sind gewetzt und die gesamte Einrichtung fiebert dem Tag entgegen. Als Geheimrezept gelten saisonale Gerichte nach Geschmack der Senioren und eigens angebaute Zutaten in der Gartenanlage. Wir freuen uns auf ein packendes Finale.

Hier geht's zum vollständigen Artikel von Lena Reichmann als WAZplus-Inhalt in der Onlineausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Funke Medien GmbH) vom 06.02.2019:

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchener-pflegeheim-ist-finalist-in-genuss-wettbewerb-id216382119.html

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Fotos: Olaf Ziegler