Belia Seniorenresidenz Horst

Belia

Horst. Meet & Greet mit dem Starterteam der neuen Belia Seniorenresidenz in Gelsenkirchen-Horst und den KollegInnen aus der Seniorenresidenz Schalke! Am Donnerstag, 30. Juli zwischen 15 und 19 Uhr präsentieren wir stolz unser jüngstes Kind der…

Belia

Horst. Mehr altes Horst geht nicht: Wo früher die Herren von Horst residierten und Jahrhunderte später die Rennpferde ihre Wettkämpfe austrugen, entsteht derzeit Horsts modernste Senioreneinrichtung.

Die Wände leuchten schon in den Belia-Farben…

Belia

Horst. Die Belia Seniorenresidenz Horst feierte am gestrigen Dienstag das Richtfest im Wohnviertel am Bowengarten. Ein schattiges Plätzchen wurde meist vergeblich gesucht, als die ersten Gäste ans Rednerpult auf der Baustelle traten. Bei sommerlichen…

Belia

Bereits zum dritten Mal war Belia ein Teil der Berufsinformationsmesse Jobmedi NRW im RuhrCongress Bochum. Grund genug also, um hier einen Einblick in unser Jobcafé für Berufe in der Altenpflege zu geben.

Neben frisch gebackenen "Arbeitsplätzchen"…

Belia

Bochum. Am 05.04.2018 – 06.04.2018 findet im RuhrCongress in Bochum die Berufsinformationsmesse für Gesundheit & Soziales - Jobmedi statt. Belia ist in diesem Jahr mit einem kleinen "Jobcafé" an Stand 52 vertreten.

Leckere Kaffeevariationen,…

Belia

Horst. Die Belia Seniorenresidenzen GmbH feierte nun die Grundsteinlegung der neuen Belia Seniorenresidenz Horst, die bis zum Frühjahr 2020 fertiggestellt sein soll. An der Rennbahn, unweit vom Horster Schloß entfernt, sollen dann 80 Senioren in…

Belia

Gelsenkirchen-Horst. Am 29.11.2018 berichtete Bürgerreporter Heinz Kolb für die Onlineausgabe vom Stadtspiegel Gelsenkirchen von den bereits begonnen Bauarbeiten auf dem Grundstück An der Rennbahn 15. Die vollstationäre Altenpflegeeinrichtung in…

Teilen: