Belia Seniorenresidenz Horst

Belia

Horst. „Ja, ist denn heute schon Ostern?“ In der Belia Seniorenresidenz Horst haben die BewohnerInnen verfrühten Osterbesuch von kuscheligen kleinen Häschen bekommen.

Eine Holländer Kaninchen Mutter, ihre zwei Söhne und die Tochter, um genau zu…

Gelsenkirchen-Horst

Horst. Am 03. März war es soweit - Der Friseur war nach vielen Wochen unter der Einhaltung des hausspezifischen Hygienekonzepts endlich mal wieder im Haus – zur großen Freude der Senioren und Seniorinnen.

Zöpfe konnten die Bewohner und Bewohnerinnen…

Belia

Horst. Willkommen im Horster Schneechaos! Mit so viel Neuschnee hat in diesem Jahr wohl keiner gerechnet – auch nicht das Team der Belia Seniorenresidenz Horst.

So war am frühen Montag Morgen an der Rennbahn 15 bei eiskalten -5 Grad…

Belia

Horst. Die Belia Seniorenresidenz Horst bekommt zum ersten Mal Besuch vom Nikolaus.

Wieder ist eine neue Adresse auf der Arbeitsliste des Nikolaus dazugekommen. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen, die ersten Bewohner der Belia Seniorenresidenz…

Belia

Horst. „Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus…“ trällerten die ganz Kleinen aus der Kita Galoppi für unsere Bewohner der Seniorenresidenz in Horst.

Die Kindergartenkinder ließen es sich nicht nehmen, die Bewohner der benachbarten…

Belia

Bei Belia weiß man genau, was man bekommt: eine moderne, hochwertige und gemütliche Innenausstattung in jeder Residenz. Trotzdem unterscheiden sich die Häuser. Die Grundstücke und somit die baulichen Voraussetzungen sind unterschiedlich, wie auch die…

Belia

Liebe Angehörige, sehr geehrte Betreuende,

im Zuge der Allgemeinverfügung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales (CoronaAVPflegeundBesuche) vom 04.11.2020, werden ab dem 09.11.2020 die Besuche unserer Bewohner weiterhin in etwas…

Belia

Gelsenkirchen. Nur noch eine Woche, dachte sich Einrichtungsleitung der Belia Seniorenresidenz Horst Frau Susanne Thomanek und dann sollte auch der letzte Bürger in Horst wissen, dass unsere Seniorenresidenz öffnet.

Daher machte sie sich mit ihrer…

Belia

Gelsenkirchen. Der Countdown läuft. Noch in diesem Jahr gehen zwei neue Belia Seniorenresidenzen in den Stadtteilen Gelsenkirchen Horst und Buer an den Start.

Den Anfang macht das Team rund um die Einrichtungsleitung Susanne Thomanek am Standort…

Belia

Bochum. Auch in diesem Jahr waren die Belia Seniorenresidenzen bei der Jobmedi 2020 vertreten und das Team aus Einrichtungsleitungen und Geschäftsführung nahm sich durchaus etwas vor. Leider blieb der große Besucherandrang auf einer der ersten Messen…

Teilen: